Produkt zum Begriff Veranstaltung:
-
Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen 1800x700x740nm
Buffettisch zusammenklappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE-Polyethylen Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Abmessung:1800x740x(h)740mm Marke: Hendi
Preis: 92.23 € | Versand*: 0.00 € -
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung
Preis: 154.99 € | Versand*: 0.00 € -
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung
Preis: 119.99 € | Versand*: 0.00 € -
Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen 1520x750x740nm
Buffet-Tisch klappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE-Polyethylen Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Einklappbares Untergestell und faltbare Tischplatte für praktischen Transport und platzsparende Aufbewahrung Abmessungen:1520x700x(h)740mm Material: HDPE Marke: Hendi
Preis: 82.57 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind mögliche Begleitprogramme für eine Konferenz oder Veranstaltung?
Mögliche Begleitprogramme für eine Konferenz oder Veranstaltung können Networking-Events, Workshops oder Seminare, Team-Building-Aktivitäten, Stadtführungen oder Ausflüge, Abendveranstaltungen oder Gala-Dinner sein. Diese Programme können dazu beitragen, die Teilnehmer zu motivieren, zu inspirieren und zu unterhalten, und somit den Erfolg der Veranstaltung zu steigern. Die Auswahl des Begleitprogramms sollte auf die Zielgruppe, das Thema der Veranstaltung und die Ziele des Veranstalters abgestimmt sein.
-
Was sind die üblichen Anmeldegebühren für eine Konferenz oder Veranstaltung?
Die Anmeldegebühren für eine Konferenz oder Veranstaltung variieren je nach Veranstalter und Art der Veranstaltung. Sie können zwischen 50 und 500 Euro liegen. Oftmals gibt es auch Frühbucherrabatte oder spezielle Tarife für Studenten.
-
Welche Programmpunkte würdest du bei einer Konferenz oder Veranstaltung bevorzugen?
Ich bevorzuge interaktive Workshops, inspirierende Keynote-Speaker und Networking-Möglichkeiten. Wichtig ist mir auch eine ausgewogene Mischung aus fachlichen Inhalten und kreativen Elementen. Außerdem schätze ich es, wenn es genügend Pausen und Zeit für informelle Gespräche gibt.
-
Wie finde ich geeignete Räumlichkeiten für eine Veranstaltung oder Tagung zur Vermietung?
1. Recherchiere online nach Veranstaltungsräumen in deiner Region. 2. Kontaktiere potenzielle Locations, um Verfügbarkeit und Preise zu erfragen. 3. Vereinbare Besichtigungstermine, um die Räumlichkeiten persönlich zu begutachten und die passende Location auszuwählen.
Ähnliche Suchbegriffe für Veranstaltung:
-
Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen Ø1500mm
Buffettisch rund klappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE Polyethylen, Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Zusammenklappbar zum Koffermodel für einfachen Transport und Aufbewahrung Maße:ø1500x(h)740 mm Material: HDPE Marke: Hendi
Preis: 159.07 € | Versand*: 0.00 € -
Kandao Meeting Pro 360 Grad Konferenz Kamera Webcam
<table border="0" style="width:101%;border-collapse:collapse;border-color:transparent;background-color:transparent;height:50px;"> <tbody> <tr style="height:50px;"> <td style="width:100%;height:19px;background-color:#ffffff;border:0px solid #f1f6ff;"> <table border="0" style="border-collapse:collapse...
Preis: 707.99 € | Versand*: 0.00 € -
Moderation in Workshop und Meeting (Stach, Michaela)
Moderation in Workshop und Meeting , Workshops und Meetings sind fester Bestandteil der Arbeitswelt. Tendenz steigend. Häufig sind diese "Pflichtveranstaltungen" leider wenig inspirierend und ohne konkrete Ergebnisse. Ein Hauptgrund dafür: fehlende Moderation. Gute Moderation fokussiert auf dem lösungsorientierten Weg zu konkreten, umsetzbaren Ergebnissen. Sie strukturiert, inspiriert, fördert die Interaktion und ist somit essenziell für moderne, zielführende Meetings und Workshops. Michaela Stach zeigt in ihrem neuen Buch, wie in Meetings und Workshops gezielt kreativer Austausch und bereichernde Diskussionen ermöglicht und neue Ideen entwickelt werden. Doch erst durch eine gute Vorbereitung, klare Zielsetzung und methodische Steuerung lässt sich kollektives Potenzial ausschöpfen und Komplexität handhaben. Anschaulich liefert dieses Buch Tools und Methoden, um sinnstiftende, moderne Meetings und Workshops zu gestalten, die zu tragfähigen Ergebnissen führen und dem Anspruch eines respektvollen, wertschätzenden Miteinanders gerecht werden. Und das ganz unabhängig davon, ob sie online oder in Präsenz stattfinden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221025, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stach, Michaela, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: moderieren; Motiviation; Partizipation; Teambuilding; Besprechung, Fachschema: Moderation~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Arbeitsorganisation, Fachkategorie: Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 145, Höhe: 20, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869806617 9783869806624, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Messer-Schleif-Seminar
Messer-Schleif-Seminar mit Matthias van ReimersdahlWie Du ein Messer richtig schärfst, lernst Du am besten, indem Du selbst Hand anlegst - und zwar unter der Anleitung eines Fachmannes.Am 05. Juni 2025 möchten wir alle Fragen rund um das Thema Schleifen und Schärfen beantworten.In diesem Seminar zeigt Dir Matthias von Reimersdahl von der Windmühlenmesser-Manufaktur Herder, wie Messerklingen fachgerecht geschärft und poliert werden.Ab 18 Uhr laden wir Dich ein, an diesem exklusiven Seminar teilzunehmen. Bringe eigene Messer mit oder lerne an Messern, die wir zur Verfügung stellen.Messer-Schleif-Seminar: - am 05.06.2025 ab 18 Uhr im Rostocker Hof• eigene Messer mitbringen oder mit Übungsmessern vor Ort arbeiten• Event findet in unserem Ladengeschäft im Rostocker Hof statt• für Getränke ist gesorgt...
Preis: 89.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ich Referenten für meine Veranstaltung finden und buchen? Welche Möglichkeiten gibt es, Referenten für eine Konferenz oder Tagung zu vermitteln?
1. Suche nach Referenten auf spezialisierten Websites oder Agenturen, die sich auf die Vermittlung von Rednern spezialisiert haben. 2. Nutze persönliche Kontakte oder Empfehlungen von anderen Veranstaltern, um geeignete Referenten zu finden. 3. Stelle sicher, dass die Referenten über das nötige Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um deine Veranstaltung zu bereichern.
-
Wie kann eine korrekte Anwesenheitsliste für ein Meeting oder eine Veranstaltung erstellt werden?
Eine korrekte Anwesenheitsliste kann erstellt werden, indem alle Teilnehmer vor Beginn des Meetings oder der Veranstaltung ihre Anwesenheit bestätigen. Alternativ können auch Teilnehmerlisten ausgelegt werden, in die sich die Teilnehmer selbst eintragen. Abschließend sollte die Liste überprüft und eventuelle Fehler korrigiert werden.
-
Was sind die wichtigen Schritte bei der Registrierung für eine Veranstaltung oder Konferenz?
1. Finde die offizielle Website der Veranstaltung oder Konferenz. 2. Fülle das Registrierungsformular mit deinen persönlichen Daten aus. 3. Bezahle die Teilnahmegebühr, falls erforderlich, um deine Registrierung abzuschließen.
-
Was sind die Vorteile einer Internet-Konferenz im Vergleich zu einer physischen Veranstaltung?
Die Vorteile einer Internet-Konferenz im Vergleich zu einer physischen Veranstaltung sind die Möglichkeit, von überall aus teilnehmen zu können, die Kostenersparnis durch Wegfall von Reise- und Unterkunftskosten sowie die Flexibilität, da die Konferenz auch aufgezeichnet und später angesehen werden kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.